Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Olaf Koob

Hinweis: Der Name Olaf Koob erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Olaf Koob bei anthrosana

geboren 1943, Medizinstudium. War viele Jahre als praktischer Arzt und Schularzt in Freiburg, Wanne-Eickel und Berlin sowie in der Drogentherapie tätig. Langjährige Mitarbeit an einem Forschungsprojekt über Drogenerkrankungen und soziale Ursachen, Berater für Drogenfragen. Zudem arbeitet er konsiliarisch in der Langzeitpsychiatrie einer Klinik in Deutschland. Vortrags- und Seminartätigkeit im In- und Ausland. Zahlreiche Veröffentlichungen.

Olaf Koob bei Urachhaus

Dr. med. Olaf Koob, geboren 1943, war lange Jahre praktischer Arzt und Schularzt. Neben seiner ärztlichen Praxis war er zudem in der Drogentherapie und als Dozent für künstlerische Therapie und allgemeinmedizinische Fragen tätig. Zudem hält er zahlreiche Vorträge.

Olaf Koob bei Freies Geistesleben

Dr. med. Olaf Koob, geboren 1943, war lange Jahre praktischer Arzt und Schularzt. Neben seiner ärztlichen Praxis war er zudem in der Drogentherapie und als Dozent für künstlerische Therapie und allgemeinmedizinische Fragen tätig. Zudem hält er zahlreiche Vorträge.

Olaf Koob bei Info 3

Person Olaf Koob
Dr. med. Olaf Koob, geboren 1943, Medizinstudium, Tätigkeit als Schularzt in Freiburg und Wanne-Eickel, langjährige Mitarbeit an einem Forschungsprojekt über Drogenerkrankungen und soziale Ursachen, Berater für Drogenfragen, Allgemeinpraxis in Weimar und Berlin, Schularzt im heilpädagogischen Therapeutikum in Berlin. Heute Vortragender und Seminarleiter im In- und Ausland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4