Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Birkner

Hinweis: Der Name Oliver Birkner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Birkner bei Die Werkstatt

Oliver Birkner, „leider in Gelsenkirchen“ geboren, hat aber im Ausland stets die Fahne für den VfL hochgehalten. Nach dem Studium an der Ruhr-Uni Bochum und in Glasgow machte er seinen Magister-Abschluss in Amerikanistik, Germanistik und Theater-Wissenschaften an der Universität Bologna. Den Anstellungen beim Internetsportanbieter „Sport1“ und als freier Mitarbeiter der „Welt“ folgte 2004 der Wechsel zum „kicker Sportmagazin“. Seit 2007 lebt und arbeitet er als Italien-Korrespondent in Florenz.

Oliver Birkner bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

OLIVER BIRKNER, 1970 leider in Gelsenkirchen geboren, arbeitet als Italienkorrespondent u.a. für KICKER, DIE WELT und SPOX.COM. Verzaubert von frühen TV-Studien des AC Milan im deutschen Wohnzimmer, besucht er die Mailänder nun seit über 20 Jahren beruflich und privat in San Siro, der für ihn faszinierendsten Arena neben dem Bochumer Ruhrstadion.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: