Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Braun

Hinweis: Der Name Oliver Braun erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Braun bei BoD – Books on Demand

Oliver Braun studierte Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Handball, Gymnastik und Sportpublizistik an der Deutschen Sporthochschule Köln mit Abschluss als Diplom-Sportlehrer. Hauptberuflich lange Zeit bei berufsbildenden Verlagen beschäftigt arbeitet er aktuell im Bereich Digital Learning der Personalabteilung eines führenden Lebensmittelproduzenten. Seit 1988 Erfahrungen als Übungsleiter Kinderturnen und langjähriger Vereinstrainer im Kinder- und Jugendhandball, wurde er unter Erik Wudtke im HVM Trainer des D1-Kaders, ehe er erfolgreich in den mittelklassigen Aktivenbereich wechselte. Nebenberuflich fünf Jahre Co-Leiter eines Micro-Fitnessstudios. Handball C-Lizenz 2014, Handball B-Lizenz 2018.


weitere Personen


Hanser, Carl ×