Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Bukowski

Hinweis: Der Name Oliver Bukowski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Bukowski bei Matthes & Seitz Berlin

Oliver Bukowski, geboren 1961 in Cottbus, studierte Philosophie und ist seit 1991 als freier Autor tätig. Für seine Theaterstücke, Hörspiele und Drehbücher erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Bukowski lebt in Berlin.

Oliver Bukowski bei epubli

Oliver Bukowski wurde 1961 in Cottbus geboren. Er studierte Philosophie und schreibt seit 1989. Er erhielt das Alfred-Döblin-Stipendium (1992), den Gerhart-Hauptmann-Preis (1994), den Mülheimer Dramatikerpreis (1999) und den Lessing-Förderpreis des Landes Sachsen (2001). Oliver Bukowski lebt in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2