Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Dietz

Hinweis: Der Name Oliver Dietz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Dietz bei Rheinwerk

Oliver Dietz ist seit einigen Jahren als IT-Security-Berater bei der Virtual Forge GmbH tätig, einer Tochterfirma der Onapsis Inc. In dieser Zeit sammelte er Erfahrungen mit der Implementierung, Administration und dem Betrieb von SAP Enterprise Threat Detection sowie SAP HANA Streaming Analytics. Seine Kundenprojekte umfassten SAP HANA Security Audits sowie die Erarbeitung von Sicherheitskonzepten und die Entwicklung von Security Roadmaps. Seit einem Jahr ist er zusätzlich zu seiner Tätigkeit als IT-Security-Berater auch im Onapsis Research Team als IT-Security Researcher aktiv. In diesem Rahmen beschäftigt er sich mit den Themenschwerpunkten SAP S/4HANA und SAP NetWeaver.


Oliver Dietz bei ABAKUS Musik


letzte lieferbare Neuerscheinungen: