Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Gorus

Hinweis: Der Name Oliver Gorus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Gorus bei Orgshop GmbH

Oliver Gorus ist Multikleinunternehmer, mehrfacher Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer. Er ist nicht Teil der Teams und nicht Führungskraft, insofern kein klassischer Chef. Dafür kann jeder Mitarbeiter ihn jederzeit konsultieren und sein Können und seine Erfahrung ins Projekt holen, dort, wo sie gebraucht werden. Er lebt und arbeitet am Bodensee und in Südtirol.

Oliver Gorus bei GABAL

Oliver Gorus (Moos) ist im deutschsprachigen Raum der Experte für die erfolgreiche Publikation von Sachbüchern, Ratgebern und Fachbüchern. Der gelernte Buchhändler ist seit bald 20 Jahren im Büchergeschäft tätig und betreut seit 2002 mit seinem Unternehmen Agentur Gorus am Bodensee Autoren von der Buchidee bis zur erfolgreichen Vermarktung. Eine Reihe von Bestsellern (u.a. „Alles, außer gewöhnlich“ von Förster/Kreuz) entstand durch sein Zutun.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: