Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Guntner

Hinweis: Der Name Oliver Guntner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Guntner bei epubli

Oliver Guntner, Jahrgang 1988, lebt und arbeitet in Jena, Thüringen. Der studierte Chemiker feilt seit 2009 zusammen mit anderen Autorinnen und Autoren an handwerklich guter Literatur. Er setzt sich für die Förderung und Verbreitung literarischer Arbeiten ein und hilft, diese in die Öffentlichkeit zu bringen. Selbst experimentiert er stilistisch, hauptsächlich im Bereich der Kurzgeschichte und der Satire. Er ist Mitglied in mehreren regionalen und überregionalen Autorenvereinigungen und vertritt diese in Institutionen auf Landes- und Bundesebene.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: