Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Immel

Hinweis: Der Name Oliver Immel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Immel bei Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag

Oliver Immel, geb. 1972, studierte Philosophie, Ethnologie, Anglistik und Soziologie an der Universität Mainz. Er lehrte als Dozent für Philosophie an den Universitäten Mainz, Heidelberg, Vechta und Oldenburg und ist wissenschaftlicher Editor der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen am Philosophischen Institut der Universität Oldenburg.

Oliver Immel bei transcript

Oliver Immel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Universität Darmstadt. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Kultur- und Sozialphilosophie sowie in der Anthropologie, Phänomenologie und Ethik.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2