Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Jungwirth

Hinweis: Der Name Oliver Jungwirth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Jungwirth bei BoD – Books on Demand

Geboren im Sommer 1979 in Stadt Haag, NÖ. Lebt seit der Jahrtausendwende in OÖ und seit 2018 nach einem 15jährigen Zwischenstopp in Linz nun mit seiner Frau, zwei gemeinsamen Kindern und zwei Katzen in Haag am Hausruck. Er schreibt Romane, Drehbücher und Theaterstücke. Außerdem dreht er Filme.

Oliver Jungwirth bei Jungwirth, Oliver

Geboren im Sommer 1979 in Stadt Haag, NÖ. Lebt seit der Jahrtausendwende in OÖ und seit 2018 nach einem 15jährigen Zwischenstopp in Linz nun mit seiner Frau in Haag am Hausruck. Er schreibt Romane, Lyrics und Drehbücher. Außerdem dreht er Filme.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: