Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Scholz

Hinweis: Der Name Oliver Scholz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Scholz bei BoD – Books on Demand

Oliver Scholz, 1982 auf Borkum geboren, in Cuxhaven aufgewachsen, lebt samt Familie in der Nähe von Lüneburg. Wenn er nicht gerade schreibt, dann liest er oder beschäftigt sich mit Musik. Beruflich ist er in der Steuerberatung tätig. Als Fan des FC St. Pauli verpasst er kein Spiel.

Oliver Scholz bei neobooks

Oliver Scholz wurde 1982 auf einer Insel geboren, lebt und arbeitet in Hamburg. Er hat mehr Bücher als er lesen kann und will mehr schreiben als er Zeit findet. Er ist Fan von Sebastian Fitzek und James Patterson und mag eiskaltes Dosenbier, sowie Fußball und gute Serien/Filme. Oliver Scholz hat allen Ernstes mal (erfolgreich) studiert und ist ein Schussel mit zwei linken Händen (zum Tippen reicht es aber).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2