Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

nach "Medientyp" filtern

Bücher (2)
eBooks (2)

Person Oliver Sechting

Hinweis: Der Name Oliver Sechting erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Sechting bei BALANCE Buch + Medien Verlag

Oliver Sechting, geb. 1975 in Göttingen, lebt in Berlin. Er arbeitet im Dokumentarfilmbereich und als Diplom-Sozialpädagoge.

Oliver Sechting

Oliver Sechting, geb. 1975 in Göttingen, lebt in Berlin. Er arbeitet im Dokumentarfilmbereich und als Diplom-Sozialpädagoge.

Oliver Sechting bei riva

Oliver Sechting ist Diplom-Sozialpädagoge. Er lebt als Autor und Filmschaffender in Berlin. Sein Dokumentarfilm »Wie ich lernte, die Zahlen zu lieben« (2014) lief auf vielen internationalen Festivals. Seit 2016 ist er im Vorstand der Deutschen Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V. tätig. Im Jahr 2017 erschien seine Autobiografie »Der Zahlendieb - Mein Leben mit Zwangsstörungen«.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: