Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Omar Gisler

Hinweis: Der Name Omar Gisler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Omar Gisler bei AS Verlag

Omar Gisler, geboren 1976 in Altdorf/UR, hat an der Universität Basel Geschichte und italienische Literatur studiert. Anschliessend war er für die SDA und die NZZ als Tessin-Korrespondent tätig und verfasste diverse Sachbücher und Reiseführer. Seit vier Jahren arbeitet er als Leiter Marketing und Kommunikation für das Kantonsspital Baden.

Omar Gisler bei MAIRDUMONT

Nach seinem Studium der Geschichte und italienischen Literatur berichtete Omar Gisler als Korrespondent  mehrere Jahre lang u. a. für die Neue Zürcher Zeitung über das Geschehen im italienisch-schweizerischen Grenz gebiet. Daneben hat er sich als Buchautor einen Namen gemacht. In seiner Freizeit geht er gern auf Entdeckungstouren in der näheren und weiteren Umgebung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3