Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Otto Mayr

Hinweis: Der Name Otto Mayr erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Otto Mayr bei Buch&Media

Otto Mayr wurde 1930 in Essen geboren. Er studierte an der Technischen Universität München (Dipl.-Ing. Maschinenbau, Dr. rer.nat., Geschichte der Naturwissenschaft und der Technik). Nach einigen Jahren in der Industrie und als Hochschuldozent (Rochester Institut of Technology) arbeitete er am National Museum of History and Technology in Washington D.C., USA (als Kurator, Abteilungsleiter und geschäftsführender Direktor) und als Generaldirektor des Deutschen Museums in München. Heute lebt er in Virginia unweit von Washington.

Otto Mayr bei Tangens-Mathematik-Verlag

Dipl.-Päd. Univ. Otto Mayr - Studienrat mit jahrelanger Unterrichtserfahrung, Schulbuchautor, Referent in der Lehrerfortbildung, Autor mehrerer renommierter Fachverlage


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



155 Treffer 1 2 3 4 ...