Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Otto N. Bretzinger

Hinweis: Der Name Otto N. Bretzinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Otto N. Bretzinger bei Haufe-Lexware

Dr. Otto N. Bretzinger ist Jurist und Journalist. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher juristischer Fachbücher. Beim WDR Köln ist er bei der Redaktion „ARD-Ratgeber Recht“ zuständig für den Rechtsinformationsdienst und den newsletter „recht aktuell“.

Otto N. Bretzinger bei Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlagsgesellschaft

Dr. Otto N. Bretzinger ist Jurist und Journalist. Er ist Autor zahlreicher Publikationen, u.a. zu den Themen Erb-, Miet-, Arbeits- und Verbraucherrecht und Finanzen. Im Fernsehen (z. B. „ARD Buffet“) und beim Rundfunk (z. B. Deutschland Radio) ist er regelmäßiger Gesprächspartner bei verbraucherrechtlichen Themen. Er schreibt für verschiedene Tageszeitungen und die Verbraucherzentralen in Deutschland und betreut seit Jahren sehr erfolgreich den WoltersKluwer - Steuertipps Verbauchercontent.

Otto N. Bretzinger bei Verbraucher-Zentrale NRW

Dr. Otto N. Bretzinger ist Jurist und Journalist, er hat bereits mehrere Ratgeber für die Verbraucherzentrale verfasst, darunter der erfolgreiche Longseller „Richtig vererben und verschenken“ und Titel zu Handwerkerleistungen oder zum richtigen Reklamieren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



146 Treffer 1 2 3 4 ...