Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Otto Waalkes

Hinweis: Der Name Otto Waalkes erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Otto Waalkes bei Random House Audio

Otto Waalkes, geb. 1948 in Emden, Ostfriesland, lebt in Hamburg und ist einer der erfolgreichsten Komiker Deutschlands. Bereits während seines Studiums an der Hochschule für Bildende Künste trat er in kleinen Clubs auf. 1972 produzierte er seine erste LP, es folgten unzählige Goldene Schallplatten, TV-Shows, Bücher in Millionenauflage, Filme mit Rekordbesucherzahlen. Dafür gab‘s zahlreiche Auszeichnungen. Fehlt nur noch ein Literaturpreis.

Otto Waalkes bei Heyne

Otto Waalkes, geb. 1948 in Emden, Ostfriesland, lebt in Hamburg und ist einer der erfolgreichsten Komiker Deutschlands. Bereits während seines Studiums an der Hochschule für Bildende Künste trat er in kleinen Clubs auf. 1972 produzierte er seine erste LP, es folgten unzählige Goldene Schallplatten, TV-Shows, Bücher in Millionenauflage, Filme mit Rekordbesucherzahlen. Dafür gab‘s zahlreiche Auszeichnungen. Fehlt nur noch ein Literaturpreis.

Otto Waalkes bei Carlsen

Am 22. Juli 1948 wurde Otto Waalkes in Emden geboren. Mit zwölf erhielt er seine erste Gitarre, nach dem Abi studierte er 1970 in Hamburg und wohnte in einer WG mit Marius Müller-Westernhagen und Udo Lindenberg. 1973 hatte er seine erste TV-Show, 1985 drehte er seinen ersten Film, 2006 sah man ihn zuletzt in 7 Zwerge - der Wald ist nicht genug und 2008 ist es soweit: Otto wird 60!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



71 Treffer 1 2 3 4 ...