Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person P.G. Wodehouse

Hinweis: Der Name P.G. Wodehouse erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

P.G. Wodehouse bei dtv Verlagsgesellschaft

P.G. Wodehouse, so die Kurzform für Sir Pelham Grenville Wodehouse, mit Spitznamen Plum (1881-1975), war britischer Schriftsteller mit amerikanischer Staatsbürgerschaft (seit 1955). Wodehouse veröffentlichte über neunzig humoristische Romane, Drehbücher und Sammlungen von Erzählungen. Berühmt wurde neben Bertram Wooster und seinem Diener Jeeves vor allem auch Lord Emsworth auf Blandings Castle und dessen Zuchtsau, die „Kaiserin von Blandings“.

P.G. Wodehouse bei Suhrkamp

P.G. Wodehouse, geboren 1881 in Guildford, Surrey, starb 1975 in Long Island, NY. 1902 veröffentlichte er seinen ersten Roman, 95 weitere folgten. Er hat »nicht ein einziges Buch geschrieben, das kein Vergnügen bereiten würde« (Philipp Blom, Neue Zürcher Zeitung). Kurz vor seinem Tod wurde der 94-jährige Wodehouse von der Queen in den Ritterstand erhoben. Seine Bücher erscheinen im Suhrkamp und im Insel Verlag.

P.G. Wodehouse bei Insel Verlag

P.G. Wodehouse, geboren 1881 in Guildford, Surrey, starb 1975 in Long Island, NY. 1902 veröffentlichte er seinen ersten Roman, 95 weitere folgten. Er hat »nicht ein einziges Buch geschrieben, das kein Vergnügen bereiten würde« (Philipp Blom, Neue Zürcher Zeitung). Kurz vor seinem Tod wurde der 94-jährige Wodehouse von der Queen in den Ritterstand erhoben. Seine Bücher erscheinen im Suhrkamp und im Insel Verlag.


P.G. Wodehouse bei Residenz


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2