Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Pat Darks

Hinweis: Der Name Pat Darks erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Pat Darks bei epubli

Pat Darks schreibt von verträumter Erotik über Fantasy bis hin zu expliziten Stories, die an der Tür des Hardcore anklopfen. Dabei widmet er sich auch ausgefallenen Spielarten. Vorne an steht aber sein Ziel, gut zu unterhalten. Um dieses zu erreichen, gibt der Autor seinen Geschichten viel Raum für eine Handlung.

Pat Darks bei neobooks

Pat Darks kombiniert Fantasy, Gothic und Erotik. Dabei lässt er seichte Horror-Sequenzen mit einfließen. So entsteht ein zuweilen etwas düsteres Bild. Unheimliche und schreckliche Szenen tauchen immer wieder auf, nehmen die Leserin und den Leser mit auf eine Reise aus Albträumen, Wunschbildern und nackter Realität.


Pat Darks bei Eldur Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinung:



19 Treffer 1 2