Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Patrick Bach

Hinweis: Der Name Patrick Bach erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Patrick Bach bei Oetinger Media GmbH

Patrick Bach, geboren 1968 in Hamburg, wurde für die Weihnachtsserie „Silas“ (1981) bei einem Fußballspiel entdeckt. Außerdem stand er für „Jack Holborn“ (1982), „Anna“ (1987) und „Laura und Luis“ (1989) vor der Kamera. Heute dreht er verschiedene TV-Serien und lieh u.a. seine Stimme Sean Austin als Samweis Gamdschie in der Verfilmung von „Der Herr der Ringe“ von Regisseur Peter Jackson. Patrick Bach wurde 1982 und 1994 mit dem BAMBI und 1987 mit der GOLDENEN KAMERA ausgezeichnet.

Patrick Bach bei Random House Audio

Patrick Bach wurde 1968 in Hamburg geboren. Er trat bereits mit drei im Fernsehen auf. 1981 wurde er bei einem Fußballspiel für die Serie „Silas“ entdeckt. Danach spielte er in drei weiteren Weihnachtsserien mit (1982 „Jack Holborn“, 1987 „Anna2 und 1989 “Laura und Luis". Für die 'Der Herr der Ringe'-Filme von Regisseur Peter Jackson lieh er seine Stimme Sean Astin als Samweis Gamdschie.

Patrick Bach bei Der Hörverlag

Patrick Bach wurde 1968 in Hamburg geboren. Er trat bereits mit drei im Fernsehen auf. 1981 wurde er bei einem Fußballspiel für die Serie „Silas“ entdeckt. Danach spielte er in drei weiteren Weihnachtsserien mit (1982 „Jack Holborn“, 1987 „Anna2 und 1989 “Laura und Luis". Für die 'Der Herr der Ringe'-Filme von Regisseur Peter Jackson lieh er seine Stimme Sean Astin als Samweis Gamdschie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



127 Treffer 1 2 3 4 ...