Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Patrick Ernst

Hinweis: Der Name Patrick Ernst erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Patrick Ernst bei epubli

Seit dem Jahr 2000 entwickelt Patrick Ernst für D2C Unternehmen verschiedener Branchen Marken- und Inbound-Strategien bis hin zu ganzen Geschäftsmodellen. 2004 hat er menadwork mit Büros in Düsseldorf und München gegründet; zu seinen Kunden gehören seither KMUs ebenso wie Konzerne und Start-ups. Bereits vor seiner beruflichen Laufbahn hat sich Patrick Ernst im Studium an der University of Westminster in London mit Produktentwicklung und Marketing befasst. Patrick Ernst lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Meerbusch bei Düsseldorf. Seine Freizeit verbringt er auf dem Rad oder mit dem Laufen und am liebsten in den Bergen. Ansonsten bereist er Europa zusammen mit der Familie im Camper oder mit Freunden auf dem Motorrad. Zur Weiterentwicklung liest er gerne gute Bücher.

Patrick Ernst bei RWS Vlg Kommunikationsforum

Dr. Patrick Ernst studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bonn und an der University of Virginia, USA (LL.M.). Während seines Promotionsstudiums arbeitete als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Insolvenzrecht der Universität Bonn und in der Kanzlei Flick Gocke Schaumburg in Bonn. Seit Mai 2020 absolviert er sein Referendariat am Landgericht Bonn mit Stationen unter anderem bei den Kanzleien Noerr und Kirkland & Ellis.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: