Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Patrick Rosenthal

Hinweis: Der Name Patrick Rosenthal erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Patrick Rosenthal bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

»Kochen ist Liebe und Verbundenheit«, sagt Patrick Rosenthal und machte seine Leidenschaft zum Beruf: Vorher als Journalist in der ganzen Welt unterwegs, ist er heute professioneller Food-Fotograf und Food-Stylist, schreibt erfolgreiche Kochbücher und arbeitet mit verschiedenen Werbeagenturen und internationalen Herstellern zusammen. Seine Rezepte und seine Food-Fotografie sind wie er selbst: authentisch und ehrlich.

Patrick Rosenthal bei riva

Person Patrick Rosenthal
Patrick Rosenthal ist erfolgreicher Blogger (patrickrosenthal.de), Autor zahlreicher Kochbücher und Food-Fotograf. Er gibt Workshops für Blogger und Firmen im Bereich Social Media und ist leidenschaftlicher Koch. Die Zubereitung von Speisen, das gemeinsame Essen mit Freunden, das Ausprobieren von neuen Produkten und das Fotografieren liegen ihm sehr am Herzen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



129 Treffer 1 2 3 4 ...