Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paul Johannes Baumgartner

Hinweis: Der Name Paul Johannes Baumgartner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul Johannes Baumgartner bei GABAL

Wie blühen Mitarbeitende auf, bleiben und wachsen? Diese Frage treibt Paul Johannes Baumgartner seit nunmehr über 20 Jahren um. Sein Credo: „Vergesst die Mitarbeiterbenefits – es dreht sich alles um die Firmenkultur.“ Glückliche Mitarbeitende rechnen sich nachweislich fürs Unternehmen: mehr Umsatz, höhere Produktivität und Rentabilität sowie weniger Krankenfehltage. 2002 gründete der Autor sein Beratungsunternehmen PJB Kommunikation mit den Schwerpunkten Mitarbeiterbegeisterung und Kundenloyalität. Er zählt zu den angesehensten Größen auf dem Gebiet Positive Leadership und ist bereits mehrfacher Buchautor. Frisch, motivierend und persönlich rüttelt er in seinen Vorträgen und Seminaren das Publikum auf. Zu seinem Kundenstamm als Speaker, Berater und Trainer zählen namhafte Unternehmen wie Audi, Miele, Microsoft, REWE und BMW. Er gibt sein Wissen aber auch an mehreren Universitäten weiter, unter anderem an der TU München. Außerdem geht er seit 30 Jahren einer weiteren großen Leidenschaft beim landesweiten Radiosender ANTENNE BAYERN nach. Dort begeistert er als Moderator regelmäßig ein Millionenpublikum.


Paul Johannes Baumgartner bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH


letzte lieferbare Neuerscheinung: