Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paul M. Zulehner

Hinweis: Der Name Paul M. Zulehner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul M. Zulehner bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Paul Michael Zulehner ist ein österreichischer Theologe und katholischer Priester. Der seit 2008 emeritierte Universitätsprofessor gehört zu den bekanntesten Religionssoziologen Europas.

Paul M. Zulehner bei Theiss in Herder

Paul Michael Zulehner ist ein österreichischer Theologe und katholischer Priester. Der seit 2008 emeritierte Universitätsprofessor gehört zu den bekanntesten Religionssoziologen Europas.

Paul M. Zulehner bei Topos plus

Paul M. Zulehner, Dr. phil., Dr. theol., geb. 1939, war von 1984 bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2008 Professor für Pastoraltheologie in Wien. Zahlreiche Veröffentlichungen zu religionssoziologischen, kirchensoziologischen und pastoraltheologischen Themen.

Paul M. Zulehner bei Continentia Verlag

Paul M. Zulehner ist promovierter Philosoph und Theologe. Er ist emeritierter Universitätsprofessor für Pastoraltheologie an der Universität Wien und lehrte zuvor in Bamberg, Passau und Salzburg. Die Universitäten in Erfurt und Cluj ehrten ihn wegen seiner Forschungen und Projekte in Ostmitteleuropa nach der Wende mit der Ehrendoktorwürde. Dr. Dr. Zulehner hat zu Themen der Pastoraltheologie, Religions-, Werte- und Geschlechterforschung zahlreiche Werke publiziert.

Paul M. Zulehner bei Gütersloher Verlagshaus

Dr. phil., Dr. theol. Paul M. Zulehner, geboren 1939, ist Professor für Pastoraltheologie in Wien und Autor zahlreicher Veröffentlichungen zu religionssoziologischen, kirchensoziologischen und pastoraltheologischen Themen.

Paul M. Zulehner bei Patmos Verlag

DDr. Paul M. Zulehner war von 1984 bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2008 Professor für Pastoraltheologie in Wien. In zahlreichen und viel beachteten Veröffentlichungen beschäftigt er sich vor allem mit religionssoziologischen, kirchensoziologischen und pastoraltheologischen Themen.

Paul M. Zulehner bei Matthias-Grünewald

DDr. Paul M. Zulehner war von 1984 bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2008 Professor für Pastoraltheologie in Wien. In zahlreichen und viel beachteten Veröffentlichungen beschäftigt er sich vor allem mit religionssoziologischen, kirchensoziologischen und pastoral-theologischen Themen. Zuletzt erschien von ihm „Wandlung. Religionen und Kirchen inmitten kultureller Transformation“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



58 Treffer 1 2 3 4 ...