Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paul Maloney

Hinweis: Der Name Paul Maloney erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul Maloney bei tredition

Paul W. Maloney wurde im Dezember 1950 in der Nähe von Boston (USA) geboren. Nach dem Studium der Germanistik am Harvard College und an der Princeton University lehrte er als Assistant Professor am Swarthmore College und als Lehrkraft für Deutsch und Englisch in Hildesheim. Als freiberuflicher Autor hat er an zahlreichen Lehrmitteln für den Englischunterricht in der gymnasialen Oberstufe mitgewirkt.

Paul Maloney bei Hottenstein Buchverlag

Paul Maloney wurde 1950 in der Nähe von Boston (USA) geboren. Nach dem Studium der Germanistik kam er 1979 nach Hildesheim, wo er bis 2016 Deutsch und Englisch an einem katholischen Gymnasium unterrichtete. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder sowie sieben Enkelkinder. Von ihm sind (unter dem Pseudonym Paul M. Whiting) zwei Romane für große Leute erschienen, Morac (2017) und Mondhelle Tage (2019).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



101 Treffer 1 2 3 4 ...