Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paul Quincy

Hinweis: Der Name Paul Quincy erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul Quincy bei Kuebler Verlag

Paul Quincy war Seemann und weltweit als Wachoffizier und in leitender Position auf Schiffen der Großen Fahrt unterwegs. Er schreibt selbst Bücher und hat als Übersetzer etwa 60 Romane und Fachbücher, zum größten Teil historische maritime Romane aus den Napoleonischen Kriegen, vom Englischen ins Deutsche übertragen.

Paul Quincy bei Kuebler

Paul Quincy begann seine seemännische Laufbahn als Schiffsjunge auf einem Frachter in der Nordsee und wechselte dann als Matrose auf einen Stückgutfrachter. Nach mehreren Jahren in der Karibik befuhr er mit Steuermanns- und Kapitänspatent in der Tasche alle Ozeane der Welt. Wenn es ihm seine Zeit erlaubte, war der Autor als Skipper auf diversen Yachten in der Ostsee und im Mittelmeer unterwegs.


Paul Quincy bei Ullstein Taschenbuch Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4