Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paul Schreyer

Hinweis: Der Name Paul Schreyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul Schreyer bei Piper

Person Paul Schreyer
Paul Schreyer, geboren 1977, ist freier Journalist u. a. für die Magazine „Telepolis“ und „Global Research“. Sein letztes Buch „Faktencheck 9/11“ wurde in Fachkreisen mit großem Interesse aufgenommen.

Paul Schreyer bei Westend

Paul Schreyer ist Mitherausgeber des Magazins Multipolar, freier Journalist und Autor mehrerer politischer Sachbücher. Im Westend Verlag erschienen zuletzt „Wer regiert das Geld?“ (2016) und „Die Angst der Eliten“ (2018).

Paul Schreyer bei OVALmedia

Paul Schreyer (geb. 1977 in Rostock) ist ein deutscher Sachbuchautor und Autor von Blogartikeln mit aktuellem Wohnort in Mecklenburg-Vorpommern. Paul Schreyer ist Sohn des deutschen Schriftstellers Wolfgang Schreyer (1927-2017). Nach dem Abitur arbeitete er von 1998 bis 2000 als Tontechniker bei der Torus GmbH in Köln [2] und ab dem Jahr 2000 als freier Werbegrafiker in Ahrenshoop an der Ostsee. Seit 2006 schrieb er mehrere Sachbücher und ist auch Autor eines Romans mit dem Titel „Die amerikanische Nacht“, fand aber keinen Verlag und veröffentlichte das Buch daher selbst.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3