Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paul Watzlawick

Hinweis: Der Name Paul Watzlawick erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul Watzlawick bei Piper ebooks in Piper Verlag

Paul Watzlawick, geboren 1921 in Villach/Kärnten, studierte Philosophie und Sprachen. Psychotherapeutische Ausbildung am C.G. Jung-Institut in Zürich. 1957 bis 1960 Professor für Psychotherapie in El Salvador, später lehrte er an der Stanford University. Er starb 2007 in Palo Alto, Kalifornien. Zahlreiche Veröffentlichungen, darunter Anleitung zum Unglücklichsein.

Paul Watzlawick bei Piper

Person Paul Watzlawick
Paul Watzlawick, geboren 1921 in Villach/Kärnten, studierte Philosophie und Sprachen. Psychotherapeutische Ausbildung am C.G. Jung-Institut in Zürich. 1957 bis 1960 Professor für Psychotherapie in El Salvador, später lehrte er an der Stanford University. Er starb 2007 in Palo Alto, Kalifornien. Zahlreiche Veröffentlichungen, darunter Anleitung zum Unglücklichsein.

Paul Watzlawick bei Der Audio Verlag

Paul Watzlawick, geboren 1921 in Kärnten, studierte Philosophie und Sprachen. Er absolvierte eine psychotherapeutische Ausbildung am C. G. Jung-Institut in Zürich und lehrte als Professor für Psychotherapie in El Salvador und in Stanford. Sein Schwerpunkt lag auf der Bedeutung der Kommunikation in zwischenmenschlichen Beziehungen. 2007 starb er in Kalifornien.

Paul Watzlawick bei mvg

Paul Watzlawick wurde 1921 in Villach geboren, studierte Philosophie und Sprachen. Er absolvierte eine psychotherapeutische Ausbildung am C.G. Jung-Institut in Zürich. Von 1957 bis 1960 war er Professor für Psychotherapie in El Salvador, später lehrte er an der Stanford University. Er starb 2007 im kalifornischen Palo Alto. Zu seinen Bestsellern zählen die »Anleitung zum Unglücklichsein« oder »Vom Schlechten des Guten«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



149 Treffer 1 2 3 4 ...