Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Pauline Afaja

Hinweis: Der Name Pauline Afaja erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Pauline Afaja bei cbj audio

Pauline Afaja wurde 1990 geboren. Schon während ihrer Schauspielausbildung an der Freien Schauspielschule Hamburg, die sie 2015 abschloss, wirkte Pauline Afaja in Film- und Theaterproduktionen mit. Im Anschluss war sie u.a. im Kinofilm „Kartoffelsalat” mit Otto Waalkes sowie in den Kurzfilmen „Dunkle Materie” sowie „Schulweg des Lebens” zu sehen. Seit 2018 ist Pauline Afaja auch als Dozentin an der Freien Schauspielschule Hamburg tätig.

Pauline Afaja bei Der Hörverlag

Pauline Afaja wurde 1990 geboren. Schon während ihrer Schauspielausbildung an der Freien Schauspielschule Hamburg, die sie 2015 abschloss, wirkte Pauline Afaja in Film- und Theaterproduktionen mit. Im Anschluss war sie u.a. im Kinofilm »Kartoffelsalat« mit Otto Waalkes sowie in den Kurzfilmen »Dunkle Materie« sowie »Schulweg des Lebens« zu sehen. Seit 2018 ist Pauline Afaja auch als Dozentin an der Freien Schauspielschule Hamburg tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: