Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paulo Coelho

Hinweis: Der Name Paulo Coelho erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paulo Coelho bei Diogenes

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere ›Der Alchimist‹, ›Veronika beschließt zu sterben‹ und ›Elf Minuten‹, wurden Weltbestseller, in 88 Sprachen u¨bersetzt und u¨ber 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bu¨cher regen zum Nachdenken an und dazu, den eigenen Weg zu suchen.

Paulo Coelho bei minedition

Paulo Coelho ist ein brasilianischer Künstler und Musiker. Er studierte Grafik Design an der Universität von Minas Gerais. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet u.a. mit dem If Design Award, 2019 und dem Red Dot Award, 2013. Neben der Musik liebt er Wüsten, Paul Austers Geschichten und Kaffeepausen.

Paulo Coelho bei Verlag Herder

Kai Wiesinger gehört in Deutschland zur ersten Schauspielergarde. Bekannt wurde er 1992 durch seinen Debütfilm »Kleine Haie«. Für seine Rollen hat er bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten.


weitere Personen


212 Treffer 1 2 3 4 ...