Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Perikles Monioudis

Hinweis: Der Name Perikles Monioudis erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Perikles Monioudis bei Telegramme Verlag

Schweizer Schriftsteller

Perikles Monioudis bei Rimbaud

Perikles Monioudis, geboren 1966 in Glarus, Schweiz, wurde für seine Werke („Eis“, „Palladium“, „Land“, „Frederick“ u.v.a.) vielfach ausgezeichnet, so etwa mit dem Preis des Schweizerischen Schriftstellerverbandes oder dem Conrad-Ferdinand-Meyer-Preis. Im Rimbaud Verlag sind bisher u.a. „Die Stadt an den Golfen“, „Im Äther“ und „Azra und Kosmás“ erschienen. Er lebt mit seiner Familie in Zürich.

Perikles Monioudis bei dtv Verlagsgesellschaft

Perikles Monioudis, 1966 in Glarus/Schweiz geboren, zog nach dem Studium der Soziologie und Politologie an der Universität Zürich nach Berlin. Für seine in mehrere Sprachen übersetzten Romane und Erzählbände wurde er mit vielen Auszeichnungen bedacht, darunter der Preis des Schweizerischen Schriftstellerverbandes und der Conrad-Ferdinand-Meyer-Preis.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...