Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Perry Anderson

Hinweis: Der Name Perry Anderson erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Perry Anderson bei Berenberg Verlag GmbH

Perry Anderson, geboren 1938, lehrt Geschichte an der University of California in Los Angeles. Seine Beiträge erscheinen in der „London Review of Books“ und der „New Left Review“, deren Herausgeber er lange Jahre war. Bei Berenberg erschienen u.a. „Nach Atatürk, Die Türken, ihr Staat und Europa“ (2009) und „Die indische Ideologie“ (2014).

Perry Anderson bei Suhrkamp

Perry Anderson, geboren 1938 in London, gilt als einer der renommiertesten Vertreter der »Neuen Linken « im angelsächsischen Raum. Für mehr als zwanzig Jahre war er Redakteur der Zeitschrift New Left Review. In den achtziger Jahren war Anderson Professor an der New School for Social Research in New York; heute lehrt er Soziologie und Geschichte an der University of California in Los Angeles.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2