Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Ahorner

Hinweis: Der Name Peter Ahorner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Ahorner bei Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Peter Ahorner, geboren 1957, arbeitete zunächst als freier Werbetexter und Autor satirischer Kolumnen. Später veröffentlichte er zahlreiche Liedtexte auf CD und schrieb Kabarettprogramme sowie Musicals. Er tritt regelmäßig mit dem Wiener Duo „Die Strottern“ auf. Peter Ahorner lebt in Wien. Bei Ueberreuter zuletzt erschienen: „Wiener Wörterbuch“ und „Handbuch der österreichischen Schimpfwörter“.

Peter Ahorner bei Carl Ueberreuter Verlag

Peter Ahorner arbeitete zunächst als freier Werbetexter, später veröffentlichte er zahlreiche Liedtexte auf CD und schrieb Kabarettprogramme sowie Musicals. Er tritt regelmäßig mit dem Wiener Duo „Die Strottern“ auf. Peter Ahorner lebt in Wien. Bereits bei Ueberreuter erschienen: „Wiener Wörterbuch“ und „Handbuch der österreichischen Schimpfwörter“ und „Vergessene Wörter – Österreich“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4