Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Bachér

Hinweis: Der Name Peter Bachér erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Bachér bei Langen-Müller

Peter Bachér, 1927 in Rostock geboren und ein Urenkel von Theodor Storm, war Chefredakteur von Bild am Sonntag und Herausgeber der Hörzu. Seit Jahren schreibt er für die Welt am Sonntag unter dem Titel »Heute ist Sonntag« seine vielbeachteten Kolumnen. Bei LangenMüller erschien unter anderem sein Bestseller Liebe jeden Augenblick. Zuletzt veröffentlichte er Alle Karten auf den Tisch. Der Autor lebt in München.

Peter Bachér bei ROWOHLT Taschenbuch

Peter Bachér, 1927 in Rostock geboren und ein Urenkel von Theodor Storm, war Chefredakteur der «Bild am Sonntag» und Herausgeber der «Hörzu». Seit Jahren schreibt er für die «Welt am Sonntag» seine beliebten Kolumnen unter dem Titel «Heute ist Sonntag». Peter Bachér lebt in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



62 Treffer 1 2 3 4 ...