Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Bauer

Hinweis: Der Name Peter Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Bauer bei Edition Temmen e.K.

Peter Bauer wurde 1951 in Weimar geboren. Er studierte von 1972 bis1977 an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig und arbeitet seitdem als freiberuflicher Künstler in Rostock. In den vielen Jahrzehnten seiner Tätigkei erschuf er zahllose Zeichnungen für eigene Editionen, war viele Jahre als Dozent für Illustration tätig und arbeitete für Verlage und für Werbekampagnen großer Firmen. Peter Bauers Karikaturen und Plakate wurden mehrfach ausgezeichnet. 2004 gewann er den Swiss Cartoon Award. Mit seinen Arbeiten ist er heute in Sammlungen und zahlreichen Galerien vertreten.

Peter Bauer bei epubli

Diplom Fach-Pfleger


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



148 Treffer 1 2 3 4 ...