Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Berger

Hinweis: Der Name Peter Berger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Berger bei Cadmos Verlag

Univ. Prof. Dr. Peter Berger, geboren 1953 in Amsterdam, wechselte nach einigen Jahren in der Privatwirtschaft an die Wirtschaftsuniversität Wien. Dort leitete er nach mehreren Gastsemestern im Ausland (USA, Niederlande) zuletzt das Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte. Forschungsschwerpunkte sind die Wirtschaftsgeschichte der Zwischenkriegszeit in Mittel- und Osteuropa, Finanz- und Währungsgeschichte.

Peter Berger bei Herbert von Halem Verlag

Peter Berger arbeitet als Online-Trainer und Berater in Hamburg. Er berät Regierungsinstitutionen und Firmen, außerdem lehrt er an Universitäten und Akademien. Für die Financial Times Deutschland baute er als Chefredakteur die Website auf.

Peter Berger bei V&R unipress

Person Peter Berger
Dr. Peter Berger hat Germanistik und Geschichte in Bonn und Oxford, Großbritannien, studiert sowie in Bonn und Florenz, Italien, an seiner Promotion gearbeitet. Seine Arbeitsgebiete sind das Drama und die Relation der Künste Literatur, Theater und Film.

Peter Berger bei Hochparterre

Der Autor Peter Berger ist Professor an der Berner Fachhochschule und Teilhaber des Architekturbüros Theo Hotz Partner in Zürich. Seit seiner Studienzeit in den 1970er-Jahren beschäftigt er sich mit Stahlbau.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



81 Treffer 1 2 3 4 ...