Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Bußjäger

Hinweis: Der Name Peter Bußjäger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Bußjäger bei Russmedia Verlag

Univ.-Prof. Dr. Peter Bußjäger. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften 1987 Laufbahn als Verwaltungsjurist beim Land Vorarlberg. Von 2003 bis 2012 Landtagsdirektor von Vorarlberg. Seit 2001 Leiter des Instituts für Föderalismus in Innsbruck. Seit 2014 Professor am Institut für Öffentliches Recht, Staats- und Verwaltungslehre der Universität Innsbruck. Außerdem Mitglied des Staatsgerichtshofes des Fürstentums Liechtenstein und Vertreter Liechtensteins in der Venedig Kommission des Europarates.

Peter Bußjäger bei BoD – Books on Demand

Peter Bußjäger war 18 Jahre lang Raucher. Seine letzte Zigarette erlebte er nicht als wehmütigen Abschied von einem Freund, sondern als Befreiung aus der Sklaverei. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit Özgen Senol, mit dem er seit vielen Jahren das Seminar „FUMITO - Aus mit Rauch!“ betreibt.

Peter Bußjäger bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

ist Professor am Institut für Öffentliches Recht, Staats- und Verwaltungslehre der Universität Innsbruck und Leiter des Instituts für Förderalismus.

Peter Bußjäger bei epubli

Autor


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



96 Treffer 1 2 3 4 ...