Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Buchenau

Hinweis: Der Name Peter Buchenau erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Buchenau bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Peter H. Buchenau ist Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens sowie Redner, Autor, Kabarettist und Dozent an den Hochschulen Karlsruhe und St. Gallen. Außerdem selbstständiger Berater im Bereich Leistungserhalt und gesunde Leistungssteigerung. Zuvor internationaler Krisen- und Risikomanager bei dem US-Informationstechnologie-Konzern Unisys.

Peter Buchenau bei Midas Management

Peter Buchenau versteht es wie kaum ein anderer auf sein Gegenüber einzugehen, zu analysieren, zu verstehen und zu fühlen. Er liest Fährten, entdeckt Wege und Zugänge und bringt Zuhörer und Klienten auf den richtigen Weg. Er ist ihr Gefährte, er begleitet sie bei der Umsetzung ihres Weges, damit sie Spuren hinterlassen - Spuren, an die man sich noch lange erinnern wird. In seinen Büchern, Coachings und Vorträgen verblüfft er die Teilnehmer mit seinen einfachen und schnell nachvollziehbaren Praxis-Beispielen. Er versteht es vorbildhaft und effizient ernste und kritische Sachverhalte so unterhaltsam und kabarettistisch zu präsentieren, dass die emotionalen Highlights und Pointen zum Erlebnis werden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



163 Treffer 1 2 3 4 ...