Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Burke

Hinweis: Der Name Peter Burke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Burke bei Suhrkamp

Peter Burke, geboren 1937, hat in Oxford studiert und ist seit 1978 Professor für Kulturgeschichte am Emmanuel College in Cambridge. Er ist einer der führenden Historiker der Gegenwart und hat zahlreiche Standardwerke insbesondere zur Kulturgeschichte des frühneuzeitlichen Europas und der Geschichte des historischen Denkens verfaßt.

Peter Burke bei Junius Verlag

Peter Burke ist Professor für Kulturgeschichte am Emmanuel College der Universität Cambridge.

Peter Burke bei FinanzBuch Verlag

Person Peter Burke
Peter Burke ist emeritierter Professor für Kulturgeschichte an der Universität von Cambridge. Er ist Autor zahlreicher Bücher, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, darunter »Giganten der Gelehrsamkeit« und »Die Explosion des Wissens«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



99 Treffer 1 2 3 4 ...