Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Butschkow

Hinweis: Der Name Peter Butschkow erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Butschkow bei BoD – Books on Demand

Peter Butschkow, 1944 in Cottbus geboren, aufgewachsen in Berlin, Studium an der Staatlichen Akademie für Graphik in Berlin; von 1968 an Graphiker bei einer Berliner Werbeagentur und seit 1971 freiberuflich tätig. Er veröffentlichte über 200 Bücher mit seinen Zeichnungen.

Peter Butschkow bei Lappan

Person Peter Butschkow
Peter Butschkow wurde in Cottbus geboren und wuchs in Berlin Tempelhof auf. Nach Kunststudium, Setzerlehre und Studium an der Akademie für Grafik am Berliner Einsteinufer war er drei Jahre angestellter Grafik-Designer, bevor er sich selbstständig machte. Seit 1980 ist er Cartoonist, Comiczeichner und Textautor und zählt mit mehr als einer Million verkauften Büchern zu den erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands. Butschkow lebt in Nordfriesland. Mehr zu Butschkow unter www.butschkow.de.

Peter Butschkow bei konkursbuch

1944 in Cottbus geboren. Aufgewachsen in Berlin (West). Studiert auf privater Kunstschule. Lehrjahr als Bleisetzer. Abgeschlossenes Studium an der Akademie für Grafik, Druck und Werbung in Berlin. Drei Jahre angestellter Grafik-Designer in einer Werbeagentur. Danach acht Jahre als grafischer Freiberufler. 1979 Umzug ins Bergische Land in eine kleine Landkommune. Beginn einer Karriere als Cartoonist, Comiczeichner, Illustrator und Textautor. Veröffentlichungen in Magazinen, Zeitungen, Büchern und Kalendern. 1983 nach Hamburg. Lebt seit 1988 an der nordfriesischen Küste. Sein erster Roman mit vielen autobiografischen Elementen über Berlin, eine Landkommune, die Transitstrecke etc. erschien auch im Konkursbuch Verlag: „Rebecca, Roswitha und die wilden Siebziger“.

Peter Butschkow bei Buchkontor Teltow

1944 in Cottbus geboren, aufgewachsen in Berlin. Studium an der Staatlichen Akademie für Graphik in Berlin. Von 1968 an Graphiker bei einer Berliner Werbeagentur, seit 1971 freiberuflich tätig. Veröffentlichungen u.a. im Carlsen Verlag Hamburg und im Heye Verlag.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



460 Treffer 1 2 3 4 ...