Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Dyckhoff

Hinweis: Der Name Peter Dyckhoff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Dyckhoff bei St. Benno

Priester, erfolgreicher Buchautor, war 12 Jahre lang Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens, danach Wallfahrts- und Krankenhausseelsorger in Kevelaer, Gemeindepfarrer im Bistum Hildesheim, Referent und Exerzitienleiter in zahlreichen Bildungseinrichtungen, Promotion über das christliche Ruhegebet, zahlreiche Veröffentlichungen und Radio- und Fernsehsendungen.

Peter Dyckhoff bei Katholisches Bibelwerk

Peter Dyckhoff, geb. 1937, Dr. theol., studierte zunächst Psychologie und arbeitete als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens. Mit vierzig Jahren wagte er den Neuanfang, studierte Theologie und wurde zum Priester geweiht. Er war viele Jahr Gemeinde-, Wallfahrts- und Krankenhausseelsorger sowie Leiter einer Bildungsstätte. Heute ist er vor allem als Lehrer und Ausbilder der urchristlichen Meditationsform des „Ruhegebets“ tätig und hat eine Stiftung ins Leben gerufen (www.ruhegebet.com). Peter Dyckhoff ist ein erfolgreicher spiritueller Autor mit zahlreichen Veröffentlichungen und Fernseh-Sendungen.

Peter Dyckhoff bei Verlag Herder

Peter Dyckhoff, Dr. theol., geb. 1937, Priester. Er ist als Lehrer und Ausbilder der urchristlichen Gebetsform des »Ruhegebetes« tätig und hat eine Stiftung gegründet (www.ruhegebet.com). Bekannt ist der erfolgreiche spirituelle Autor auch durch seine zahlreichen Radio- und TV-Auftritte.

Peter Dyckhoff bei Don Bosco Medien

Peter Dyckhoff studierte Psychologie und war mehrere Jahre Inhaber und Geschäftsführer eines mittelständischen Industriebetriebes. Mit 40 Jahren wagte er den totalen Neuanfang: Er studierte Theologie, wurde als Priester Wallfahrts- und Krankenhausseelsorger, später Gemeindepfarrer und Leiter eines bischöflichen Bildungshauses. Heute gibt Pastor Dyckhoff seine reichhaltigen Erfahrungen als Autor und in Kursen zur christlichen Gebets- und Meditationspraxis weiter.

Peter Dyckhoff

Peter Dyckhoff studierte Psychologie und war mehrere Jahre Inhaber und Geschäftsführer eines mittelständischen Industriebetriebes. Mit 40 Jahren wagte er den totalen Neuanfang: Er studierte Theologie, wurde als Priester Wallfahrts- und Krankenhausseelsorger, später Gemeindepfarrer und Leiter eines bischöflichen Bildungshauses. Heute gibt Pastor Dyckhoff seine reichhaltigen Erfahrungen als Autor und in Kursen zur christlichen Gebets- und Meditationspraxis weiter.

Peter Dyckhoff bei Media Maria

Dr. Peter Dyckhoff, geb. 1937, studierte Psychologie und war viele Jahre als Geschäftsführer eines Industriebetriebes tätig. 1981 zum Priester geweiht, arbeitete er als Gemeinde-, Wallfahrts- und Krankenhausseelsorger. Er ist anerkannter Experte für das christliche Ruhegebet und wurde 2006 über dieses Thema zum Doktor der Theologie promoviert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



106 Treffer 1 2 3 4 ...