Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Engel

Hinweis: Der Name Peter Engel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Engel bei Ed Piccolomini

Seit 1995 freiberuflich als Bühnenbildner, Zeichner, Illustrator und Grafiker tätig. Für sein Schaffen erhielt er zahlreiche Preise, unter anderem den Kulturförderpreis der Stadt Coburg, sowie den Kulturförderpreis der Stadt Regensburg, die Debütantenförderung des Bayerischen Kultusministeriums, den Kunstpreis des Kunst- und Gewerbevereins Regensburg, den E.ON-Kulturpreis Bayern und den A. Paul Weber-Förderpreis für Karikatur und Kritische Grafik. Lebt in Regensburg

Peter Engel bei Volk Verlag

Peter Engel studierte an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg. Seit ungefähr zweiundzwanzigeinhalb Jahren arbeitet er als Bühnenbildner für Theater zwischen Oldenburg und Linz, daneben ist er als Buchillustrator und Grafiker tätig. Er zeichnet sehr viel. Hin und wieder flattert auch ein Preis ins Haus, was Herrn Engel sehr freut. Er lebt in Regensburg und hat einen Schrebergarten in der Margaretenau.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



137 Treffer 1 2 3 4 ...