Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Fleck

Hinweis: Der Name Peter Fleck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Fleck bei BoD – Books on Demand

Peter Fleck hat über zehn Jahre in Südostasien verbracht und sich dort mit der Bekämpfung von sexuellem Missbrauch an Kindern beschäftigt. Seine dortigen Erlebnisse und Erfahrungen hat er in einer Trilogie zusammen gefasst. Der erste Teil des „Perückentiger“ wird aus der Perspektive eines ehemaligen Fremderlegionär und Straftäter erzählt. Im zweiten Teil, wird die Geschichte aus der Sicht seiner Freundin, die Tochter des Menschenhändlers berichtet und im dritten Teil - aus dem Blickwinkel des Syndikatboss. Mit jedem Band wird die Story komplexer und undurchsichtiger. Wer nach dem ersten Buch glaubte, die ganze Geschichte zu kennen.... Der Autor betreibt heute auf dem Hunsrück ein großes Gesundheit- und Fitnessstudio.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2