Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Friedrich

Hinweis: Der Name Peter Friedrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Friedrich bei Unionsverlag

Peter Friedrich, geboren 1956 in Caracas, Venezuela, studierte Theaterwissenschaft, Ethno-Geografie, Kunstgeschichte und Sinologie/Japanologie. Er lebt als Autor, Filmemacher und Übersetzer in Süddeutschland.

Peter Friedrich bei epubli

Peter ed Edeltraud Friedrich sono una coppia di omeopati tedeschi. Essi si occupano di omeopatia dall'inizio degli anni '90, ed insegnano omeopatia ed astrologia a Monaco di Baviera. Hanno pubblicato diversi libri, tra cui „Charaktere homöopathischer Arzneimittel“ Vol I -VI (in opera di traduzione).

Peter Friedrich bei BoD – Books on Demand

Ich bin Peter Friedrich 51 Jahre habe eine Leitungsfuntion in der freinen Wirtscharft. Ich bin verheiratet mit meiner Frau Mona und habe 4 Kinder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



196 Treffer 1 2 3 4 ...