Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Geißler

Hinweis: Der Name Peter Geißler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Geißler bei Hanser, Carl

Peter Geißler, 1962 im Allgäu geboren, studierte Philosophie in München, wo er mit seiner Familie lebt. Er schreibt Lyrik für Erwachsene und arbeitet daneben als Redakteur und Herausgeber.

Peter Geißler bei BoD – Books on Demand

Dr. Peter Geißler ist Head of Digital Workplace bei Communardo und berät Kunden bei der Strategie und Einführung, aber auch Begleitung hin zum vernetzten Arbeitsplatz. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Optimierung der internen und organisationsübergreifenden Zusammenarbeit und Kommunikation. Zudem ist er als Mitbegründer des Forschungsnetzwerks Knowledge Research Center e. V. (KRC) engagiert, um u.a. das Thema Wissensmanagement weiterzuentwickeln. Er promovierte an der TU Dresden im Fach Wirtschaftsinformatik. Schwerpunkt seiner Dissertation ist die Herleitung eines wissensorientierten Management-Ansatzes zur Mobilisierung von Erfahrungswissen.

Peter Geißler bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. med. Dr. phil. Peter Geißler, Arzt, Psychologe, Psychoanalytiker und Lehranalytiker, ist Lektor an der Wiener Sigmund Freud Privatuniversität, Veranstalter des Wiener Symposiums „Psychoanalyse und Körper“ und Herausgeber der gleichnamigen Zeitschrift.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



80 Treffer 1 2 3 4 ...