Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Großmann

Hinweis: Der Name Peter Großmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Großmann bei 360 Grad Verlag GmbH

Peter Großmann ist seit 23 Jahren das Sportgesicht im ARD-Morgenmagazin. Neben seiner Tätigkeit als Moderator schrieb er bisher einige Sachbücher zum Thema Sport und mit den »Fortuna Girls« eine eigene Romanserie über eine Mädchen-Fußballmannschaft.

Peter Großmann bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Peter Großmann ist diplomierter Sportlehrer, Journalist und als Moderator im ARD-Morgenmagazin zuständig für den Sport. In dieser Funktion gewann er den Deutschen Fernsehpreis 2012. Er schrieb u.a. eine Jugendbuchreihe über Mädchen und Fußball und ist gemeinsam mit Ingo Froböse Autor mehrerer populärwissenschaftlicher Bücher. Mit seiner Frau und zwei Kindern lebt er in Dortmund.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3