Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Gstöttmaier

Hinweis: Der Name Peter Gstöttmaier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Gstöttmaier bei Buchschmiede

PETER GSTÖTTMAIER ist mehrfacher Gewinner des Ohrenschmaus Literaturpreises. Sein Buch „Lebenszeichen gut und schön“ entstand im Rahmen des Ohrenschmaus Literaturstipendiums 2023. Der Autor wird von seiner Schwester Heidi Pölzguter beim Schreiben unterstützt. Zusammen mit der Mentorin Eva Jancak begleitete sie ihren Bruder bei der Entstehung seines Buches. Durch die bleibenden Schäden bei seiner schweren Geburt hat Peter Gstöttmaier eine Hemiparese links und große Schwierigkeiten beim Gehen, Sprechen und Schlucken. Trotz dieser Hindernisse kann Peter Gstöttmaier kommunizieren und seine Gedanken in Worte fassen. Seine Texte sind geprägt von Wahrheit und Authentizität, basierend auf seinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen, die er mit viel Poesie und Emotionalität in seinen Texten zum Ausdruck bringt.


Peter Gstöttmaier bei Bibliothek der Provinz


letzte lieferbare Neuerscheinungen: