Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Heinrich Kemp

Hinweis: Der Name Peter Heinrich Kemp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Heinrich Kemp bei BoD – Books on Demand

Peter H. Kemp, 64 Jahre alt, aus Meisenheim/Glan, Rheinland-Pfalz, Retuscheur, Chemiker & Geograph lebt in Berlin, leitet den Wissenschaftlich-Technischen Dienst für Umwelt- & Katastrophenschutz im Landeskriminalamt Berlin, ist Mitglied im Berliner Arbeitskreis für Sicherheitsmanagement. Bereits seit den 70er Jahren ist er im Bereich Bodenstabilisierung in Afrika und Asien als Gutachter tätig. Als Reise und Exkursionsleiter führte er versch. Gruppen durch die Sahara und den westlichen Himalaja. Als Consultant betreut er meteorologische, sozioökonomische und ökologische Projekte in den nepalesischen Midlands. Auch in heimatlichen Gefilden kennt er sich aus. Buchveröffentlichungen: (Ed.) The Changing Himalayan Landscape in West Nepal, Berlin 1984; Meisenheimer Jugend, Eindrücke aus Saar-Lor-Lux & Süd-Europa, Hamburg 2000.


Peter Heinrich Kemp bei edition lithaus


letzte lieferbare Neuerscheinungen: