Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Hirth

Hinweis: Der Name Peter Hirth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Hirth bei Bruckmann

Peter Hirth, 1960 in Stade geboren, studierte Fotodesign an der FH für Gestaltung in Hamburg. Er arbeitet als freier Bildjournalist und Fotodesigner und ist Mitinhaber der Fotografen-Agentur transip Leipzig. Er lebt seit 1991 in Leipzig.

Peter Hirth bei DuMont Reiseverlag

Die Autoren des DuMont Bildatlas Leipzig Daniela Schetar-Köthe und Friedrich Köthe aus München haben familiäre Wurzeln in Leipzig und haben nach der Wende auch dort gelebt. Es war für sie eindrucksvoll zu erleben, wie schnell sich die Region in wenigen Jahren zu ihrem Vorteil verändert hat. Die Bilder für diesen Band fotografierte exklusiv Peter Hirth. Er lebt in Leipzig, arbeitet aber in aller Welt. Seine Heimatstadt und das Umland zu fotografieren war für ihn eine besonders attraktive Herausforderung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



72 Treffer 1 2 3 4 ...