Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Jakubowski

Hinweis: Der Name Peter Jakubowski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Jakubowski bei Aufbau

Peter Jakubowski, Volkswirt mit Hang zur Stadtforschung, hingegen ist Urbanität schon in die Wiege gelegt worden: zunächst in der Ruhrmetropole Dortmund, dann weiter verfeinert in Düsseldorf. Er ist promoviert und arbeitet in leitender Funktion beim Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung.  

Peter Jakubowski bei BoD – Books on Demand

Dr. Peter Jakubowski ist der Erfinder der Einheitlichen Physik, welche zum ersten Mal in der Geschichte der Naturwissenschaft nicht nur die physikalische Beschreibung der belebten und der unbelebten Welt in sich vereinigt, sondern auch die neuen physikalischen Grundlagen der Bioresonanzen der Einheitlichen Medizin zur Verfügung stellt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3