Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Kensok

Hinweis: Der Name Peter Kensok erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Kensok bei riva

Peter Kensok hat sich als Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach auf systemische Kurzeitverfahren für die mentale und körperliche Gesundheit konzentriert. In seiner Praxis in Stuttgart betreut er unter anderem Breitenund Spitzensportler. Seine Bücher zu gesundheitlichen Themen und zu Fragen des Selbstmanagements erschienen auch auf Ungarisch und Russisch.

Peter Kensok bei SWB Media Entertainment

Peter Kensok (*1959) lebt als Journalist, Trainer und Coach in Stuttgart. Nach dem Studium und dem Redaktionsvolontariat bei einer Tageszeitung arbeitete er als freier Reisejournalist unter anderem für große, deutschsprachige Zeitschriften, Reise- und Sachbuchverlage. Als redaktioneller Berater unterstützt er mittelständische Unternehmen. Er betreibt die Reiseseite www.globalscout.de und das Bücherportal www.buecher-blog.net. Seine eigenen Bücher erschienen unter anderem in Deutsch, Spanisch, Ungarisch und Russisch.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4