Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Kruck

Hinweis: Der Name Peter Kruck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Kruck bei Dino Fino Verlag

gelernter Bankkaufmann von 1990 bis 1998 freiberuflicher Marktforscher 1998 bis 2006 Gründer und Geschäftsführer „Bochumer Institut für angewandte Kommunikationsforschung“ (BIFAK) an der Ruhr-Universität Bochum 2006 bis 2020 freiberuflicher Wissenschaftslektor seit 2020 Publizist sowie Kinderbuch- und Drehbuchautor

Peter Kruck bei BoD – Books on Demand

Dr. Peter Kruck (Jahrgang 1965), gelernter Banker und promovierter Medienwissenschaftler, verdient in der Übergangsphase zum Bestsellerautor, in der er sich seit unzähligen Jahren befindet, die aber natürlich jetzt bald beendet sein wird, seinen Lebensunterhalt als freiberuflicher Wissenschaftslektor und Publizist. Er arbeitete viele Jahre lang in der gewerblichen Markt- und Meinungsforschung und leitete in den Jahren 1998 bis 2005 das Bochumer Institut für angewandte Kommunikationsforschung, kurz BIFAK, an der Ruhr-Universität Bochum. Kruck lebt und arbeitet in Bochum, der ohne jeden Zweifel interessantesten und charmantesten Stadt der Welt. Dino Fino und die schinkenbrötchenfressenden Räuber ist nach nunmehr neun veröffentlichten Sachbüchern und einem Roman sein Kinderbuchdebut. Aber dabei wird es ganz sicher nicht bleiben, Dino Fino Teil 2 ist natürlich bereits in Arbeit.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: